Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Juniorprofessur für Social Entrepreneurship – Professorin Dr. Eva Jakob

Seite drucken

News

zur Übersicht


Erweitertes Projekttreffen von U4Impact Team

​27. Juni 2023

Logo von U4Impact Projekt

Am 15. Juni fand ein äußerst produktives erweitertes Projekttreffen des interdisziplinären U4Impact-Teams statt. Mitglieder aus verschiedenen Lehrstühlen kamen zusammen, um ein Recap der bisherigen Aktivitäten zu präsentieren und die weitere Planung voranzutreiben. Besonders spannend war die Erkundung der Möglichkeiten der additiven Fertigung. Im Rahmen einer Laborbesichtigung konnten die Teilnehmer die neuesten Entwicklungen und Anwendungen dieser aufstrebenden Technologie hautnah erleben.

Hier einige Impressionen des Treffens.​

     

Die Zusammenarbeit und der Austausch zwischen den verschiedenen Fachgebieten innerhalb des Teams waren äußerst fruchtbar. Die interdisziplinäre Natur des U4Impact-Projekts ermöglicht es, ein breites Spektrum an Kenntnissen und Perspektiven einzubringen, was zu kreativen Lösungsansätzen führt. Das U4Impact-Team ist begeistert von den Fortschritten, die bisher erzielt wurden, und freut sich darauf, die Ziele des Projekts weiterzuverfolgen.

    

Instagram LinkedIn UBT-A