Druckansicht der Internetadresse:

Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät

Juniorprofessur für Social Entrepreneurship – Professorin Dr. Eva Jakob

Seite drucken

News

zur Übersicht


Prof. Dr. Eva Jakob als Sessions Chair bei Paper Development Workshop – Experiments in Entrepreneurship

Bis zum 07.01.22 sind Einreichungen beim Paper Development Workshop „Conducting Experiments in Entrepreneurship Research“ noch möglich. Experimentelle Designs sind eine Starke Methode zur Bestimmung der Kausalität und wurden als „das strengste aller Forschungsdesigns“ bezeichnet. Allerdings verwenden relativ wenige Entrepreneurship-Studien ein experimentelles Design. In diesem Paper Development Workshop (PDW) werden Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler unterstützt, die an Experimenten als Methodik in der Entrepreneurship-Forschung arbeiten. Der Workshop findet vom 22-24.02.22 online statt.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Instagram LinkedIn UBT-A